veranstaltungen

veranstaltungen

aktuelle Veranstaltungen rund um die Jugenkirche Ludwigsburg

Veranstaltungen ... Aktionen ... Events ... alles in unserem tollen Onlinekalender

More...
eindrücke

eindrücke

... über die Jugendkirche

More...
inspiration

inspiration

Inspirationen, Gedanken, Ideen, Texte ....

More...
Citycard

Citycard

Jugendkirche CityCards

JugendKirche Ludwigsburg ist DA Von hier aus könnt Ihr die Seiten der Jugendkirche Ludwigsburg entdecken.Die Postkarte der Jugendkirche gibt es…

More...

JUGENDKIRCHE goes UNTERMARCHTAL

Sternwallfahrt & Jugendtag Untermarchtal
 23. – 26. Mai 2013
 
In den Pfingstferien findet jährlich der Jugendtag in Untermarchtal mit derSternwallfahrt (für Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene) statt. Auch aus Ludwigsburg machen wir uns auf den Weg nach Untermarchtal. Dort erwarten uns viele andere Jugendliche und ein tolles Programm. Und das ist der Plan:
 
1. Tag, Donnerstag, 23. Mai 2013:
Treffpunkt 9:10 Uhr am Bahnhof in Ludwigsburg (Westausgang!). Von dort (Abfahrt: 9:36 Uhr) fahren wir bis Ulm und wandern dort bis nach Blaubeuren. Wir übernachten im kath. Gemeindehaus.
 
2. Tag, Freitag, 24. Mai 2013:
Von Blaubeuren aus geht’s nach Allmendingen, dort übernachten wir im kath. Gemeindehaus. Da gibt es auch ein Freibad und abends wird gegrillt (lecker!).
 
3. Tag, Samstag, 25. Mai 2013:
Von Allmendingen geht’s nach Untermarchtal. Dort werden wir gegen 15.00 Uhr erwartetet. Wir übernachten dort evtl. in der Turnhalle oder in Schulen. In der Turnhalle gibt es Duschmöglichkeiten. Und am Abend gibt es ein tolles Programm und einen beeindruckenden Gottesdienst.

4. Tag: Sonntag, 26. Mai 2013:
Jugendtag in Untermarchtal. Morgens werden Workshops angeboten und mittags feiern wir einen gemeinsamer Gottesdienst. Ende ca. 16.30 Uhr. Danach fahren wir mit dem Zug/Busle wieder heim (genug gelaufen...!) und werden um ca. 20:00 Uhr wieder in good old Ludwigsburg sein.
 
Kosten für Verpflegung, Unterkünfte und Zugfahrt: 35,- Euro (wird auf der Zugfahrt eingesammelt).

Hier geht’s zum Busle-​Kalender…